Schimanski

CLUB SCHIMANSKI

Das schönste Partywohnzimmer im Herzen Nürnbergs!

Deutschlands bester Gas(t)geber und Nr. 1 Thekensportathlet heißt euch jeden Mittwoch, Freitag, Samstag und an Vorfeiertagen ab 22 Uhr im Partywohnzimmer willkommen!

Club #Schimanski hat in meinen Augen das beste Musikkonzept, da es für jeden Musikgeschmack etwas bietet! Wir spielen hier eher kommerziell. Die Genres ziehen sich von Charts, Pop über Electro, House und Hip Hop und Deutschrap. Also bunt gemischt!

Seit über 3 Jahren darf ich mich nun Stolz dazuzählen.
Und selbst heute noch freue ich mich auf jede Nacht, die bevorsteht!

Ich habe bereits viele tolle Abende dort erlebt. Die Stimmung war jedes mal der Wahnsinn! 

Aktuell hatten wir natürlich eine lange Zeit aufgrund der Corona Maßnahmen geschlossen allerdings bin ich zuversichtlich, dass es ab Frühling wieder aufwärts geht!

DJ FÜR HOCHZEIT I
FIRMENFEIER I DISKOTHEK

FÜR DIE BUCHUNGSANFRAGE
EINFACH DIESES FORMULAR AUSFÜLLEN:

Vielen Dank für die Anfrage!

Entspannt zurücklehnen!
Ich werde mich bald mit dir / euch in Verbindung setzen!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner