FAQ

Häufig gestellte Fragen

Nein! Versandtage sind keine Nutztage. Allerdings verpflichtet ihr euch bei Mietvereinbarung dazu, die Ware direkt am nächsten Tag wieder an uns zu Versenden, sonst wird eine Strafzahlung in Höhe von 50€ pro Tag fällig.

Die Artikel kommen bei dir in einer speziellen Verpackung an, welche du auch für den Rückversand verwendest.
Eine detaillierte Materialliste sowie ein kostenloses Rückversandslabel liegt deiner Sendung bei. 
Du musst also den Rückversand nicht selbst bezahlen! 
Einfach neues Label draufkleben und zur nächsten Packstation bringen!

Nein. Ein kostenloses Label für den Rückversand liegt bei.

Solange deine Artikel noch nicht versendet oder geliefert sind, ja!
Du hast gesetzlich 14 Tage Anspruch auf Widerruf.

In ganz seltenen Fällen müssen wir aufgrund von z.B. Lagerengpässen deine Bestellung stornieren.
Diese Benachrichtigung erhältst du jedoch Zeitnah zusammen mit einer Rückerstattung von bereits geleisteten Zahlungen.

PayPal:

PayPal ist die beliebteste Zahlungsmethode bei Thomann. Es ist schnell, einfach und sicher! Wenn Sie noch kein Konto bei Paypal haben, können Sie dies ganz einfach unter www.paypal.com einrichten.

Wenn Sie Ihre Bestellung abschließen, geben Sie bitte Ihre PayPal-Anmelde- und Passwortdaten ein und bestätigen den Gesamtbetrag. Wie bei Kreditkartenzahlungen werden wir Ihr PayPal-Konto erst kurz vor dem Versand Ihrer Bestellung belasten. Aus datenschutzrechtlichen Gründen ist nur eine Online-Zahlung per PayPal möglich.
Sollte die Gesamtsumme Ihrer Bestellung den ursprünglichen autorisierten Betrag überschreiten, der Ihnen bei der Bestellung online angezeigt wurde (aufgrund zusätzlicher Versandkosten oder höherer Mehrwertsteuersätze in Ihrem Lieferort), ist eine zusätzliche Zahlung per PayPal möglich. Die Thomann-Mitarbeiter geben Ihnen diesbezüglich, mit Ihrer Auftragsbestätigung per E-Mail, weitere Informationen.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie PayPal sofort als Zahlungsmethode auswählen, anstatt auf unsere Schaltfläche “ZUR KASSE” zu klicken, werden die auf Ihrem PayPal-Konto gespeicherten Adressdaten für Ihre Bestellung verwendet. Bitte überprüfen Sie daher, ob die Adressinformationen in Ihrem PayPal-Konto vollständig und aktuell sind.

Vorkasse / Überweisung:

Sie erhalten direkt nach der Bestellung einen Zahlschein, mit dem Sie die Überweisung durchführen können. Bitte beachten Sie hierbei eventuelle Versandzeiten! Wir versenden die Ware erst nach Zahlungseingang!

 

Barzahlung bei Abholung:

Selbstverständlich können Sie die Ware bei Abholung auch Bar bezahlen! Bitte beachten Sie, dass keine EC Zahlungen vor Ort möglich sind.

Ein Kundenkonto kann zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht erstellt werden und ist daher auch nicht erforderlich.

Der Abholort wird Ihnen in der Bestellbestätigung mitgeteilt.

Schreiben Sie einfach eine Nachricht an info@djmsilver.de

DJ FÜR HOCHZEIT I
FIRMENFEIER I DISKOTHEK

FÜR DIE BUCHUNGSANFRAGE
EINFACH DIESES FORMULAR AUSFÜLLEN:

Vielen Dank für die Anfrage!

Entspannt zurücklehnen!
Ich werde mich bald mit dir / euch in Verbindung setzen!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner