3 Spiele für die Hochzeit

1. DAS SCHUH ÜEREINSTIMMUNGS SPIEL

Das Spiel ist relativ simpel und man kann es ohne größeren Aufwand auf jeder Hochzeit spielen.

Das Brautpaar sitzt Rücken an Rücken auf ihren Stühlen und sie haben jeweils 2 Schuhe in der rechten und linken Hand. Jeweils ein Schuh vom Partner und einen von sich selbst.

Ein Gast oder ein zuvor ausgewählter Moderator stellt nun dem Brautpaar fragen bei dem sie immer auswählen müssen, wer von ihnen beiden nun eher als Antwort in Frage kommt. Sie wissen allerdings nicht, welchen Schuh der Partner nun hochhebt. 

Bei diesen Fragen könnt ihr euerer Kreativität ganz freiem laufen lassen!
Es ist dabei völlig egal, welche Fragen ihr stellt. ” Wer macht öfters den Haushalt?, Wer weint schneller?, Wer kommt früher beim Sex?)

Dabei muss das Brautpaar den jeweiligen Schuh hochheben, für den Sie denken, dass die Person eher als Antwort in Frage kommt. Beide Schuhe darf man nicht gleichzeitig hochheben! Einen Punkt gibt es immer nur, wenn beide den selben Schuh hochgehoben haben!

Je nach Auswertung könnt ihr euch dann ein Ergebnis für euer Brautpaar überlegen z.B. bei mehr als 2/3 der Punkte erreicht: “Ihr beide seid ein gutes Paar und werdet gut mit einander klar kommen”!

Dieses Spiel ist schnell spontan organisiert, und sorgt für jede Menge Spaß und Entertainment auf eurer Hochzeit!
Organisiert vor diesem Spiel unbedingt ein Mikrofon, damit den Moderator jeder auf der Party verstehen kann. 
Plant für dieses Spiel ca. 45 Minuten Zeit ein!

2. HERZ - AUSSCHNEIDEN

Es ist ein üblicher Hochzeitsbrauch, dass das Brautpaar nach der Trauung im Standesamt oder der Zeremonie in der Kirche ein paar Hochzeitsspiele machen muss. Eines dieser Spiele ist es, mit zwei stumpfen Nagelscheren ein Herz in ein Banner zu schneiden. Anschließend muss der Bräutigam seine Braut durch dieses Herz durch tragen.

Dieses Spiel kann auch für sehr viel Unterhaltung sorgen, und ihr solltet wenn ihr hier als Brautpaar auf der Seite surft, einen Wedding Planer dafür beauftragen!
Plant für dieses Spiel ca. 30 Minuten Zeit ein!

3- DER HOCHZEITSZWERG

Bei diesem Hochzeitsspiel werdet ihr als Brautpaar mit Sicherheit an eure Grenzen stoßen.
Allerdings wird das ganze ein riesen Spaß für euch und eure Gäste. Entertainment ist vorprogrammiert und eine Sauerei gratis mit dazu.
Aber Achtung! Dieses Hochzeitsspiel könnte euch bzw. dem Brautpaar unter Umständen auch unangenehm werden, allerdings solltet ihr es auf jedenfalls spielen!
Für dieses Spiel benötigt ihr ein Bettlaken, eine Schere und gewisse Näh-Utensilien.
Es bedarf hier auch erst etwas Vorbereitung. Dies könnt ihr aber auch direkt vor euren Gästen machen! 
In die Mitte vom Bettlaken wird zuerst ein Loch geschnitten, so groß, das ein Kopf durchpasst! 
Jetzt wird es etwas komplizierter aber auch dies ist zu schaffen! 
Direkt unter dem ausgeschnittenem Loch wird ein kleiner Kinderpullover und direkt darunter eine kleine Kinderhose genäht.
Dann noch Löcher für Arme und Beine in das Laken und fertig ist das lustige Outfit!

EIN ABSOLUTES HIGHLIGHT AUF JEDER HOCHZEIT!

Das fertige Laken, dass nun von zwei involvierten Organisatoren gehalten wird, ist nun bereit, dass der Bräutigam seinen Kopf durch die Öffnung steckt, sowie seine Arme durch die Fußöffnung. Die Hände wird der Bräutigam in die Kinderschuhe stecken, die vor dem Laken auf einem Tisch stehen. Seine Braut wird sich jetzt hinter ihn stellen und ihre Arme durch die Armöffnung stecken. Das Bild ist großartig und bedarf eigentlich keinem weiteren Schauspiel, doch genau dass wird dieses gelungene Bild noch um ein vielfaches Toppen.

Denn jetzt wird eine Geschichte aus dem ganz normalen Leben vorgelesen und beginnt mit einem ganz normalen Morgen im Alltag eines Bräutigams. Dabei müssen Braut und Bräutigam verschiedene Aktionen ausführen, die sich als wirklich schwer und anstrengend erweisen könnten, da die Braut ihren Bräutigam nicht von vorne sieht und mit ihren Händen nur erahnen kann, was sie da wirklich tut. Es könnte zum Beispiel sein, dass sie ihm die Zähne putzen, rasieren oder im ganz schlimmen Fall sogar mit Baby Brei füttern muss. Für das Brautpaar wird das eine echte Tortur darstellen und in ihrer Ehe garantiert niemals vergessen werden.

DJ FÜR HOCHZEIT I
FIRMENFEIER I DISKOTHEK

FÜR DIE BUCHUNGSANFRAGE
EINFACH DIESES FORMULAR AUSFÜLLEN:

Vielen Dank für die Anfrage!

Entspannt zurücklehnen!
Ich werde mich bald mit dir / euch in Verbindung setzen!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner